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Begeisternd verkaufen |
Begeisternd verkaufenWecken Ihre Verkäufer Vertrauen beim Kunden - dann wecken sie Begeisterung für Ihr Angebot. Die Begegnung mit dem Kunden beginnt mit der ersten Sekunde. Wie beide sie erleben, kann wesentlich über Erfolg oder Misserfolg des Verkaufskontakts entscheiden. Das persönliche Verkaufsverhalten ist wichtiger denn je für langfristige Kundenbeziehungen, denn in der Begegnung schwingen mit
Neben erstklassigen Produkten oder Dienstleistungen, neben ausgefuchsten Marktanalysen oder fachlichem Knowhow stellen Verkaufsgespräche die Basis für den Verkaufserfolg dar. Und hier zählen Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit der eigenen Person, emotionale Ansprache und soziale Kompetenz. Ein effizientes und kundenorientiertes Verkaufstraining fördert die sozialen und verkäuferischen Kompetenzen für den täglichen Kundenumgang. Dabei stehen der Aufbau einer gemeinsamen Gesprächsebene mit dem Kunden, das wichtige aktive Zuhören, das Beherrschen der richtigen Fragetechnik im Vordergrund und - ganz besonders die Fähigkeit zu begeistern.
Im Gesprächstraining, in Simulationen und durch Feedback erschließen Sie sich neue Strategien für einen wirkungsvollen und authentischen Kontakt zwischen Ihnen und dem Kunden. Jedes Verkaufstraining ist nach Zielen, Inhalten, TeilnehmerInnen und Zeit mit dem Auftraggeber abgestimmt.
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